frisches holz

Löffel, selber schnitzen? Wie geht das?

Loeffelsammlung

Diese Fragen und viele weitere hatte ich auch, als ich das erste mal gelesen habe, dass es Leute gibt, die genau das tun. So habe ich mich auf die Suche nach Informationen gemacht und musste leider feststellen, dass im deutschsprachigen Netz nur sehr wenig zu finden ist.

Da ja bekanntlich das Eine zum Anderen führt, hat sich mein Interesse auf Grünholzbearbeitung im Allgemeinen ausgeweitet. Und so wird es auch neben diesem Themenbereich Beiträge geben, die in losem Zusammenhang mit Holzbearbeitung, alten Handwerken und dem Leben vor der Haustür stehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s