Löffel Apfelholz

Endlich sind die Rohlinge die ich im vorigen Beitrag vorbereitete zu Löffeln geworden.

Aus dem einen Scheit konnte ich 4 Rohlinge arbeiten und es sind tatsächlich auch alle zu Löffel geworden. Das muss nicht immer so sein. Es kommt doch hin und wieder vor das man sich verschneidet.

 Die beiden linken Löffel sind als Salatlöffel gedacht.

Die Griffe sind etwas ausgestellt, so dass die Knöchel der Daumen beim Salat heben etwas mehr Freiheit haben. Sie sind schon in Gebrauch und ich habe auch schon Verbesserungsvorschläge bekommen:) Eine breitere Laffe soll ich das nächste Mal ausprobieren …

Die beiden Joghurtlöffel sind für die bisher magere Ausbeute der Spoonfest Löffel bestimmt. Es soll dort ein „spoonshop“ geben in dem man seine mitgebrachten Löffel feilbieten kann. Möglicherweise findet sich ja jemand der Gefallen an einem meiner Löffel findet und einen mitnimmt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s