Winterobjekt

Wie so oft im Winter, war der Anblick unseres Gartens nicht sehr ansprechend und ich war schon eine ganze Weile am Grübel was da zu machen sei.
Angeregt durch diesen Blogbeitrag musste ich unseren Haushalt nach Wolle durch stöbern.
Äste und Zweige sind in unserem Garten auch genügend vorhanden. Für die Hartriegelzweige musste ich mich noch auf das Rad schwingen. Nach ca. 1 Stunde war alles zusammen und so nahm ein Bastelnachmittag seinen Lauf.

Nach dem das Grundgerüst stand, durfte jeder der Lust hatte sich eine Seite aussuchen und gestalten. Es ist ein interessantes Gebilde entstanden das durch die Zartheit der Struckturen im Garten fast verschwindet.

Wenn man sich jedoch etwas näher herran wagt, kann man immer wieder Neues entdecken.
Ich bin für euch ein wenig auf Entdeckunsreise gegangen.

Diese Schnitzerei wurde durch einen Beitrag zu einem Try Stick angeregt, mit dem Mark seine neuen Messer ausprobiert. Unter anderem ist dort auch ein Bild zu sehen auf dem er ein mit der Messerspitze geschnitztes Loch zeigt. Das wollte ich mit meinem Damastmesser auch ausprobieren.

Weiter geht die Entdeckungsreise

Zu guter letzt noch ein paar Raureifbilder

Für das Jahr 2014 wünsche ich allen eine grosse Portion Kreativität, handwerkliches Geschick und Bewahrung vor Unfällen.

-:-

3 Kommentare zu “Winterobjekt

  1. Hildrun sagt:

    Würde zu gerne Euch mal besuchen um alle diese schönen Dinge zu sehen oder ist der Reiz schon verflogen mit den Jahreszeiten?

  2. Sehr schön! Besonders gut gefällt mir, dass es ein Gemeinschaftsprojekt ist.
    Ich wünsche ein gutes Jahr 2014!
    (Nebenbei: Du könntest vielleicht bei „Try Sick“ noch ein t einfügen, das bekäme dem Wort ganz gut ;-))

    • Frederik sagt:

      Hi Frauke,
      ja, zusammen macht vieles einfach mehr Spass.

      (Nebenbei: Du könntest vielleicht bei “Try Sick” noch ein t einfügen, das bekäme dem Wort ganz gut ;-))

      Vielen Dank, dann werden wir dem „kranken Versuch“ mal ein t als Medizien verabreichen. 🙂

Kommentar verfassen

