Tilman Greiner im Fernsehen

Tilman ist meines Wissens der einzige, der im Süddeutschen Raum Grünholz- Stuhlbaukurse anbietet.

Wer ihn einmal live sehen möchte, kann sich den Beitrag des RegioTV ansehen.

In dem Beitrag entsteht ein Hocker mit der gleichen Technik wie die im unten gezeigten Bild.

Viel Spass!

20131224_ZweiHocker_0001

2 Kommentare zu “Tilman Greiner im Fernsehen

  1. Ist das das Ergebnis von den Hockern, die Du im Dezember vorgestellt hast? Cool, gefällt mir. Vielleicht sollte ich doch… Naja, im Sommer lerne ich jetzt erst mal weben 😉

    Ich wüsste übrigens gerne, warum Du täglich mit Zahnrädchen zu tun hast. Hat nur etwas gedauert, bis ich auf Deinen Kommentar bei mir geantwortet habe…

    • Frederik sagt:

      Ja, das sind zwei der Dezemberhocker. In einem weiteren Beitrag wirds noch mehr Bilder geben.

      Weben und Holz kann zu sehr interessanten Projekten führen. Bin gespannt was bei dir zu sehen sein wird.

      Und die Antwort auf die Zahnräderfrage ist inzwischen auf deinem Blog 😉

Kommentar verfassen

