Ein Dankeschön

Mit selbst gefertigten Gegenständen Dankeschön zu sagen, bereitet mir bedeutend mehr Freude als stumpfsinnig ein paar Euro rüber zu schieben!

In diesem Fall hat mir Rob Cole mit seinem Lightroom Plugin “ LrRelocate “ eine Unmenge an Arbeit erspart. Nach einem Urlaub ist mir eine Festplatte mit meinen Urlaubsfotos gestorben, an denen ich schon etliches bearbeitet hatte. Leider war keine aktuelle Sicherung vorhanden …
Wen es interessiert, der kann den erfolgreichen Rettungsversuch in diesem Forum nachlesen.

Als kleines Dankeschön wird Rob einen der folgenden Löffel erhalten.

Hier die Entstehungsgeschichte

Aus der anderen Hälfte konnte ich noch einen weiteren Rohling herausarbeiten.

Zum Abschluss eine Galerie der fertigen Löffel

Jetzt wird es spannend zu erfahren welchen Löffel Rob sich aussuchen wird!
I will let you know which spoon Rob picked for himself.

Kommentar verfassen

