Neue Löffelmesserklingen

Loeffelmesserklingen

So wie viele andere Löffelschnitzer auch war ich sehr gespannt auf die Auslieferung der Löffelmesserklingen von Robin Wood.
Nun ist es so weit, dass sich überall auf der Welt die Schnitzer über ihre Post hermachen und die neuen Klingen auspacken.Mit einem Erfahrungsbericht kann ich natürlich erst aufwarten, wenn die Klingen mit Griffen versehen und einige Löffel geschnitzt sind.

3 Kommentare zu “Neue Löffelmesserklingen

  1. […] knapp einem halben Jahr sind bei mir die Löffelmesserklingen von Robin Wood eingetrudelt. Diese Klingen wurden inzwischen mit einem Griff versehen und ausgiebig […]

  2. H.A. sagt:

    Na da wünsche ich viel Freude und Erfolg. Mögen die Klingen halten was sie versprechen.

    • Frederik sagt:

      Der erste Griff ist montiert, und nach den ersten Schnittversuchen freu ich mich schon auf die anderen Klingen 😀

Kommentar verfassen

