Endlich meine „Worum gehts“ Seite aktualisiert

Als ich diesen Beitrag auf dem Blog Feenstaub las, musste ich unwillkürlich meine eigene Seite anschauen. Es hat mich dann doch etwas erschreckt wie wenig Information dort zu finden ist. Natürlich dachte ich: „Setzt dich mal schnell hin und führst noch etwas weiter aus worum es dir geht.“

Falsch gedacht! In Worte zu fassen was einem wichtig ist, dass ist gar nicht so einfach. Ein Anfang ist gemacht. Die letzte Version dieser Seite ist es jedoch mit Sicherheit nicht. Und das ist sicher auch gut, da sich im Laufe der Zeit auch die Schwerpunkte ändern.

Bei Interesse könnt ihr gerne zu der frischen Seite wechseln.

Ergaenzungsbilder_001

Kommentar verfassen

