Kleinigkeiten

Dem einen oder anderen ist es sicher schon aufgefallen. Die Galerie wurde erweitert.
Hier könnt ihr nachsehen.

Hölzernes / wooden stuff

Hölzernes / wooden stuff


 

An dieser Stelle möchte ich euch auch die Auflösung von dem „Rätsel“ geben das ich in diesem Beitrag  stellte.
♣ Obwohl Dominik es nicht vermutete war es tatsächlich ein Löffel von Werner Fuchs 🙂 ♣


 

Des weiteren kann der, der lieber über „google +“ agiert, über den unten stehenden Link auf meine dortige Seite gelangen.

Google+


 

Wie immer wünsche ich euch allen viel Freude am Stöbern auf meinem Blog.
Und auf den nächsten Beitrag dürft ihr auch wieder gespannt sein. Es ist wieder ein Gastbeitrag…

Kommentar verfassen

