Ich habe sie doch fertig geschnitzt / completed despite of crack

in einem vergangenen Beitrag zeigte ich euch Bilder von Löffeln die an einem Schnitzwochenende mit Werner entstanden sind. Dort erwähnte ich auch eine Schale die ich an dem Wochenende begann. Trotz allerlei Vorsichtsmassnahmen ist sie leider doch eingerissen und lag lange unbeachtet in der Werkstatt.

Nun habe ich mich durchgerungen sie fertig zu schnitzen. Dabei wollte ich dann den Riss versuchen zu betonen wie es bei diversen Schalendrechslern zu sehen ist, z.B. mit einer Verschnürung oder ähnlichem. Letztlich blieb es bei einer einfachen schnitzerischen Betonung. Für mehr war der Riss dann doch zu wenig dramatisch.

Als kleine Zugabe zeige ich euch eine neuere Salatbesteckform mit der ich recht zufrieden bin. Richtig Spass gemacht hat das Ausformen der Kontur auf der Rückseite.

3 Kommentare zu “Ich habe sie doch fertig geschnitzt / completed despite of crack

  1. Dominik sagt:

    Hallo Frederik,
    sieht sehr schön aus!
    Schönen Gruß,
    Dominik

  2. Volker sagt:

    Sieht super aus!
    Besteck und Schüssel.

    Gruß
    Volker

Kommentar verfassen

