David Fisher, geschnitzte Holzschalen

So ziemlich gleich zu Beginn meiner Grünholzexperimente bin ich auf die Webseite von David Fisher gestossen.

Er schnitzt Holzschalen die eine solche Harmonie ausstrahlen dass es mich immer wieder auf seine Seite zieht um in seiner Galerie zu stöbern. Seit Beginn dieses Jahres betreibt er einen Blog.
Bisher konnte ich jeden Beitrag mit Gewinn lesen und wünsche euch das gleiche!

Und jetzt einige Bilder von Davids Arbeiten die mir besonders gut gefallen.

Images: © David Fisher
6 Kommentare zu “David Fisher, geschnitzte Holzschalen

  1. Hallo Frederik,

    diese Seite hinterlässt bei mir ein recht zwiespältiges Gefühl. Zum einen wie bin ich überwältigt was an handwerklichem Können alles möglich ist, und zum anderen neige ich dazu mein Werkzeug zu verschenken weil ich keine hundert Jahre mehr habe um dahin zu kommen ;-).

    Grüße
    Jochen

    • Frederik sagt:

      Hallo Jochen,
      Ja, das passiert mir auch recht schnell dass ich mich von anderer Menschen Können entmutigen lasse. Mit der Zeit durfte ich jedoch lernen dass ich niemanden kopieren muss und somit auch mit den jetzt vorhandenen Fertigkeiten eine Seiensberechtigung habe.
      Grüsse
      Frederik

  2. Dominik sagt:

    Vielen Dank für den Link Frederik! Ich bin gerade auf dem Blog gewesen, sehr schön und beeindruckend.
    Schöne Grüße,
    Dominik

  3. Volker sagt:

    Wow! Danke für den Link Frederik!
    Gruß
    Volker

Kommentar verfassen

