Schnitzvorführung im Schwarzwald

Wer mir einmal beim Schnitzen zu schauen möchte kann das gerne am kommenden Sonntag den 7. Juni tun.

Unter dem Motto „Treffpunkt Wald“ werde ich neben anderen Holzhandwerkern auf dem Gelände des Freilichtmuseums Vogtsbauernhof Späne produzieren. Meinen Platz habe ich vor dem Lorenzenhof bekommen, in dem ich bei meinem letzten Besuch die Tafel mit den Bildern des Löffelschnitzers fand. Ob das ein Zufall ist?

Ich jedenfalls freue mich auf den Tag und hoffe auf den einen oder anderen Besuch.

Nähere Informationen unter www.vogtsbauernhof.de

_007-2

2 Kommentare zu “Schnitzvorführung im Schwarzwald

  1. Hallo Frederik,

    ich habe mit schmunzeln deinen Bericht über den Vogtsbauernhof gelesen. Auch ich bin hin und wieder vor dem Lorenzenhof zum Schnitzen mit Familien, bzw Kindern. Tolle Einrichtung, ich hoffe du hattest deinen Spaß heute.

    Grüße
    Jochen

Kommentar verfassen

