Impressionen Voigtsbauernhof

Für euch einige Impressionen von meinem Schnitzplatz am Lorenzenhof.

Mit einer kleinen Auswahl an Löffeln und auch sonst verhältnismässig leichtem Gepäck ging der Aufbau schnell vonstatten. Es war ein etwas ruhiger Tag, was sicherlich dem angesagten Gewitter zu schulden war. Zu unserem Glück, fing der Regen erst an, als ich schon fast fertig eingepackt hatte. Fast alle Besucher waren sehr interessiert und einige waren so begeistert, dass die Hoffnung auf weitere Löffelschnitzer in Deutschland durchaus gegeben ist. 😉

Jetzt also ein paar Bilder

Advertisements

2 Kommentare zu “Impressionen Voigtsbauernhof

  1. Volker sagt:

    Wenn das nicht eine Weltreise von mir aus wäre, hätte ich gerne vorbei geschaut.
    Sehr schöne Bilder!

    Herzliche Grüße
    Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s