Der unerwartete Löffel

Nachdem die Überraschung gelungen ist kann ich hier meine Bilder des Löffels zeigen den ich Volker habe zukommen lassen.

Dieser Löffel ist das Ergebnis aus einem Kommentar den er zu diesem Beitrag machte. Eine ganze Weile wehrte ich mich gegen den Wunsch der Herausforderung nach zu geben. Aber irgend wann kam dann doch der Moment und ich schnitzte einen Löffel auf dem hoffentlich genügend Platz für den langen Text war.

Das es gereicht hat könnt ihr auf den Fotos sehen. Es hat mir richtig Spass gemacht mit den Buchstaben zu jonglieren bis sie ihren Platz gefunden hatten.

Aber das ihr jetzt nicht denkt ein herausfordender Kommentar genügt und es kommt ein Löffel zu euch 😉

6 Kommentare zu “Der unerwartete Löffel

  1. ikslahcum sagt:

    WOW!!! Da bleibt mir ja die Spucke weg… Was für ein Kunstwerk! Und was für eine schöne Geschichte! Was für ein Freudemacher Du bist!

    Herzliche Grüße aus dem sommerlich-sonnigen Mecklenburg

    Jana

  2. Volker sagt:

    Hallo Frederik,
    Der Löffel liegt übrigens seit 3 Wochen wie ein Brieföffner auf meinem Schreibtisch. Ich halte ihn oft in den Händen und freue mich. Er inspiriert!
    Ein magischer Löffel!
    Das passt auch zur Pippi.

    Herzlichen Gruß
    Volker

    • Frederik sagt:

      Hallo Volker,
      es freut mich das er es bis auf deinen Schreibtisch geschafft hat. Dort liegen bei mir auch viele Sachen die ich immer wieder gerne ansehe und in die Hand nehme.
      Lass mich wissen wann du ihn das erste mal benutzt (und sag jetzt nicht dass er dazu zu schade ist ;-)).

      Mir hat das Schreiben mit dem Messer so viel Spass gemacht das ich gerade am Texte sammeln bin. Mal sehen was dabei raus kommt.
      Grüsse
      Frederik

Kommentar verfassen

