Weitere Löffel für meine Sammlung

Für meine kleine Löffelsammlung konnte ich bei der Spänerei in München von Karel zwei sehr schöne Löffel eintaschen. Na ja, einen Löffel und einen kleinen Schöpfer. Beide wunderbar fein ausgearbeitet. Der kleine Schöpfer ist wirklich die Wucht wenn es darum geht leichtes und feines aus einem Behältnis zu schöpfen. Das er letzten Endes im Glas mit selbstgesammelten Tee landet ist nicht erstaunlich da Karel selber gerne Tee trinkt und seine Schöpfer für so feines Gut optimiert sind.

Zusätzlich hier noch ein paar Bilder von meinem Lieblingsschöpferchen. Martin Hazel hat ihn geschnitzt. Bei der vorigen Fotorunde hat er es nicht mit ins Bild geschafft. Dafür dies mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s