Weihnachtsgruss

Ich danke allen Lesern dieses Blogs von Herzen für die Kommentare, Likes und Zuschriften. Hoffentlich findet ihr in den kommenden Tagen nach der unausweichlichen Weihnachtshektik, bei einer Tasse mit heissem Getränk, Zeit über das vergangene und über das kommende Jahr nach zu denken. Zeit Zukunftsplänen, Visionen und Wünschen nach zu hängen und Zeit euch mit den Möglichkeiten zu beschäftigen diese Ideen handgreiflich und zeitnah umzusetzen.

Ich freue mich auf ein Wiederlesen im neuen Jahr.

Denn also liebt Gott den Kosmos, sodass er seinen alleiniggewordenen Sohn gab, auf dass jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern äonisches Leben habe. (Joh. 3,16)

2015_frischesholz-8

Und da ich mich nicht entscheiden konnte welches Bild ich denn nun für diesen Beitrag verwenden soll im folgenden die anderen die zur Auswahl standen 😉

Kommentar verfassen

