Frühlingsinspiration

Dieses Jahr ist mir der Frühling mit seinem zarten Grün mitten in eine Kerschnittarbeit geraten.

Obwohl ich es eigentlich gar nicht vorhatte verleitete er mich dazu ein hauchzartes Grün in die geschnittenen Dreicke zu tupfen. Dadurch wirk der grosse Löffel fein und frisch. Wie der Frühling eben.

Advertisements

4 Kommentare zu “Frühlingsinspiration

  1. Volker sagt:

    Hallo Frederik,
    deinen Arbeiten sieht man generell an, dass da gute Laune drin steckt.
    Und bestimmt nicht nur im Frühling!
    Dass deine gute Laune aber ein zartes grün zu Rate zieht, liegt eventuell am Frühling?
    Liebe Grüße
    Volker

  2. rene. sagt:

    … und der Löffel wirkt filigraner und verlangt danach, in die Hand genommen zu werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s