2½ Tage

Ich durfte und konnte mich 2 ½ Tage auf das Löffelschnitzen konzentrieren. Dabei ist dann doch eine kleine Palette netter Löffel entstanden. Eigentlich wollte ich mich auf eine Form konzentieren, aber das Holz liess sich so gut schnitzen, dass ich nichts wegwerfen wollte und so verleitet wurde aus jedem Stückchen etwas zu machen. Die Kirsche die das Holz lieferte hat nette Flecken in das weisse Splintholz verpackt.

Danke für das Holz Werner!

 

I had some 2 ½ days of dedicated spoon carving time. I am glad how these turned out. They where carved form some nice cherry.

Ein Kommentar zu “2½ Tage

  1. Volker sagt:

    Hallo Frederik,
    sehr schöne Löffel.
    Das könnte dich eventuell interessieren – Du wärst halt dann kein Spoon Carver mehr 😉
    https://astriddegroot.com/2016/10/29/cutlery/
    Viele Grüße
    Volker

Kommentar verfassen

