Leffe und Hoanzlbeng hat eine neue Webseite!

Hier ist es jetzt tatsächlich eine Weile ruhig gewesen. Das heisst aber nicht dass ich nichts gemacht habe …

Ganz im Gegenteil, Werner und ich haben endlich die Webseite für „Leffe und Hoanzlbeng“ fertig. Werner hat für 2017 wieder ein tolles Progamm mit sehr interessanten Kursleitern zusammen gestellt.

Ich werde jetzt nicht viel mehr verraten. Seht euch auf der neuen Seite um und meldet euch hurtig an. Wie immer sind die Teilnehmerzahlen begrenzt.

www.hoanzelbeng.wordpress.com

PS: diese Jahr werde ich leider nicht bei Leffe und Hoanzelbeng dabei sein können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s