Löffelleiste

Das sollte ein schnelles Projekt für die vergangenen Feiertage werden. Allerdings war das Ahornreststück das ich dazu verwendete schon sehr trocken und somit deutlich schwerer zu bearbeiten. Letztlich war ich mit vielen Pausen einige Stunden an der Leiste beschäftigt.

Die Zeit hat sich aber gelohnt da jetzt endlich die Löffel besser zur Geltung kommen.

Advertisements

6 Kommentare zu “Löffelleiste

  1. Volker sagt:

    Bin immer wieder entzückt, wenn ich diese handgemachten Kunstwerke sehe!
    Liebe Grüße
    Volker

  2. Mutti Uijs sagt:

    Tag Frederik ,wenn ich so jeden Tag am Fliegen schlagen bin frag ich mich, “ habt ihr keine Fliegen?“ 🙂

  3. rainerspeer sagt:

    Schöne Löffel! Werden die auch benutzt?
    Gruss Rainer

    • Frederik sagt:

      Hallo Rainer,
      ja, wir sind in der Hauptsache Holzlöffelnutzer 😉
      Es ist also fast jeden Tag mindestens ein Löffel aus der Leiste in Gebrauch, je nach dem ob es etwas zu löffeln gibt oder nicht …
      Grüsse, Frederik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s